Corona Information

(fortlaufend aktualisierte Version der Corona Information gemäss der Ausschreibung Seite 2)

 

Anfang November 2022

Der Dog Cart Thurgau erlässt von sich aus keine strengeren Anforderungen als das, was Bund und Kanton vorschreiben; wir halten uns aber auch strikt an allfällige Auflagen. Das kann bedeuten, dass für die Zulassung zum Wettkampfgelände ein Zertifikat notwendig sein kann, für die Restauration können strengere Vorschriften gelten! Ganz bewusst haben wir auch für 2022 auf eine schlanke Organisation gesetzt, so dass wir auf Überraschungen reagieren können!

Zur Zeit ist nicht abschätzbar ob und welche Corona Auflagen zum Zeitpunkt der Durchführung gelten werden.

Bei Fertigstellung dieses Dokuments gilt für Sport- und Kulturanlässe: 'Es bestehen keine Beschränkungen mehr wie maximale Gruppengrösse, Maskenpflicht oder Abstandhalten.'

 

Auf alle Fälle appellieren wir an den gesunden Menschenverstand aller auf dem Wettkampfgelände!