Vorinformation Rennen 2021 des DCT

Wir beabsichtigen wieder 2 Rennen durchzuführen. Folgende Daten haben wir uns dafür reserviert:

- 1. Rennen: 23./24. Oktober 2021

- 2. Rennen: 27./28. November 2021

Die Daten können als so gut wie sicher betrachtet werden: Wir haben nur wenig Freiheit bei der Festlegung. Also reserviert Euch diese beiden Daten bitte bereits mal in der Agenda! Für bisherige Teilnehmer sind Orientierungen per Email geplant, sobald sich die Informationen zu den einzelnen Rennen verdichten. 

Falls das Virus auch 2021 noch grassiert, so ist es für die Durchführung der Rennen von entscheidender Wichtigkeit, dass die Auflagen des BAG moderat ausfallen. Jeder von uns kann in den nächsten Monaten durch bestmögliches Einhalten der BAG Vorschriften (z. B. Abstandsregel, Befolgung Maskentragpflicht) und Verwendung der Covid-App dazu beitragen! Wir appellieren an alle, durch Rücksichtnahme und Hintenanstellen der eigenen Bedürfnisse einen Beitrag für unsere Gesellschaft zu leisten.

 

Rückblick

- Kein Rennen im 2020 auf Grund von Covid-19

- Ausschreibung Weinfelden 2019

- Ausschreibung Watt 2019

- Ranglistenarchiv

- das geplante Helferessen für Weinfelden 2019 und Watt 2019 haben wir auf Grund der Entwicklung bei den Covid-19 Fallzahlen noch vor den Massnahmen des Bundesrates Anfang April 2020 abgesagt. Ein neuer Termin wird festgelegt, sobald wir die nötige Planungssicherheit haben. Die Helfer werden wieder per Email eingeladen.