Vorinformation Rennen 2020 des DCT

Wir beabsichtigen wieder 2 Rennen durchzuführen. Folgende Daten haben wir uns dafür reserviert:

- 1. Rennen: 24./25. Oktober

- 2. Rennen: 28./29. November 

Die Daten können als so gut wie sicher betrachtet werden: Wir haben nur wenig Freiheit bei der Festlegung. Also reserviert Euch diese beiden Daten bitte bereits mal in der Agenda! Für letztjährige Teilnehmer sind Orientierungen per Email geplant, sobald sich die Informationen zu den einzelnen Rennen verdichten. Covid-19 dürfte dieses Jahr die Planung komplizieren.

 

Rückblick

- Ausschreibung Weinfelden 2019

- Ausschreibung Watt 2019

- Ranglistenarchiv

- das geplante Helferessen für Weinfelden 2019 und Watt 2019 haben wir auf Grund der Entwicklung bei den Covid-19 Fallzahlen noch vor den Massnahmen des Bundesrates abgesagt. Ein neuer Termin wird festgelegt, sobald wir die nötige Planungssicherheit haben. Die Helfer werden wieder per Email eingeladen.