Piuro (IT), Lago di Lei

Ortschaft Piuro (IT)

 

Wo Lago di Lei
Strasse - (ohne Namen)
Höhe 1941m
Google Maps Google Maps öffnen
TomTom und HERE RZB.TTT
what3words (Mercedes, ...) oktoberfest.treuer.rekrut
Swiss Topo Karte öffnen
Besonderes Wir gelten als Zubringerdienst zum Restaurant und dürfen trotz Fahrverbot über den Damm fahren. Geniesst das Gefühl eine 8-spurige Autobahn ganz für Euch allein zu haben!
Nach dem Damm Links an der Kapelle vorbei (dort wo das Strassenbau-Schild steht)! Keinesfalls rechts - dann wird es sehr schwierig!

 

Diese einheitlichen Treffpunktinformationen sollen es erlauben auf einfachste Art mittels Ausdruck oder Clicks den Weg zu einem zu Anlass zu finden. Ziele: Lesbarkeit auf dem Handy und am PC, schnelle Programmierung des GPS, druckbar! 

Da die Mitglieder des DCT fast alle Lokalitäten aus Erfahrung kennen und diese Seiten kaum konsultieren, bin ich als Webmaster für jede Art von Verbesserungsvorschlägen dankbar!

 Stakeout resize